Vom Marketing in die Welt der Immobilien ...

 

2002 - nach zwölf Jahren einer klassischen Marketinglaufbahn quer durch die Branchen, von Markenartiklern wie Süßwaren und Kosmetik über EDV-Großhandel bis ins Programm- und Eventmarketing von hitradio ö3, war es erstmals Zeit für einen Szenenwechsel. 

Die Immobilienmaklerei als möglicher Einstieg in die Welt des Bauens und Wohnens, mit der ich seit früher Jugend liebäugle? 

Ausprobiert und für sehr gut befunden! Die Synergieeffekte sind bestechend, bisher Gelerntes und gesammelte Erfahrungen sind hier bestens einsetzbar. Durch sich bald einstellende Vermittlungserfolge motiviert, absolviere ich Ausbildung und Konzessionsprüfung zur Immobilienmaklerin und makle mit großer Freude weiter.

Nun sind die nächsten zwölf Jahre vergangen, die beiden letzten waren besonders spannend, der Aufbau des Mödling-Standortes von Rustler Immobilien ein voller Erfolg. 

2014 - es ist wieder Zeit für neue Herausforderungen, also gründe ich buchnerimmo.at als One-Woman-Show. Back to the basics!
 

Immobilienvermittlung

Referenzen

 

Geschäftsführung


Sabina Buchner-Rohringer 
Geschäftsführung
Tel.: +43 660 46 56 522
E-Mail | Kontaktformular